Telefon
Fragen? Rufen Sie uns an!!
+49 174 5723333
Hemau, 25. Mai 2014

Verlorene Bestellungen!

Durch einen Fehler in unserem Webshop sind leider Bestellungen verloren gegangen. Der augenscheinliche Fehler wurde heute (25.05.2014) behoben.

Wer ist betroffen?

Wenn Sie kürzlich eine Bestellung aufgegeben haben und keine Bestellbestätigung per Email erhalten haben, müssen Sie Ihre Bestellung leider noch mal aufgeben.

Außerdem wurde auf der Webseite nach der Bestellung eine fehlerhafte Bestellbestätigungsseite angezeigt. Diese sah so aus und enthielt nur die Überschrift:
Wenn Sie also keine Email erhalten haben und diese abgeschnittene Seite am Ende Ihrer Bestellung erhalten haben, müssen Sie Ihre Bestellung leider noch mal aufgeben.

Wie sieht eine korrekte Bestellung aus?

Sie bekommen nach der Bestellung eine Email mit der Rechnung und Auftragsbestätigung, außerdem muss die Bestellbestätigungsseite so aussehen:

Fragen?

Im Zweifel schicken Sie uns eine Email.

Entschuldigen Sie die Umstände vielmals.

Zimtstangl
Zurück zur News Übersicht