Telefon
Fragen? Rufen Sie uns an!!
+49 174 5723333

Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker

Nachdem die Gewürzmanufaktur Zimtstangl & Muskatblüte bekannt ist für Gewürze ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoff Hefeextrakt, hat man sich wegen der großen Nachfrage entschlossen, 2010 die erste Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker und Hefeextrakt zu entwickeln.
Seitdem ist diese Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker und Hefeextrakt nicht nur im Bereich der angefahrenen Wochenmärkte in den Städten Landshut, Regensburg und Amberg der Renner, sondern mittlerweile in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern über unseren Internet-Shop beliebt bei Menschen, die keine Geschmacksverstärker und Hefeextrakt vertragen oder in ihrer Nahrung haben möchten. Aber auch verantwortungsvolle Gastronomiebetriebe gehören zu unseren Kunden, die ihren Gästen nur bestes auf den Tellern servieren möchten.

Unsere Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker gibt es in folgenden Größen

Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker verfügbar in der 150 gramm, 300 gramm, 500 gramm, 750 gramm oder 1.000 gramm Packung

Gemüsebrühe ohne Sellerie für Alergiker in der 150 gramm Packung

Nur das Beste vom Besten

In unserer Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker und Hefeextrakt werden nur regionale Gemüse und regionale Kräuter verarbeitet, das ist unser Oberster Grundsatz, nur beste Qualität der Rohstoffe in unseren Produkten anzubieten.
Geschmacksverstärker und Hefeextrakt, der neuerdings auch gerne "pflanzliche Würze" genannt wird, können Allergien auslösen und verändern den Geschmackssinn, was gerade bei Kindern fatale Folgen haben kann.

Unsere Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker, Glutamat und Hefeextrakt ist ein Anstoß, sich wieder bewusster zu werden, was man isst. Zutatenlisten auf den Industrieprodukten, die meistens sehr klein gehalten werden, sollte man im Geschäft genau studieren, um nach einiger Zeit zu wissen, das kauf ich und das lasse ich lieber im Regal liegen weil ich auf Geschmacksverstärker und Hefeextrakt verzichten will.

Man kann unsere wohlschmeckende Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker und Hefeextrakt sofort als Suppe, für zwischendurch als heiße Trinkbrühe oder auch zum Verfeinern von Soßen für Fischgerichte, Fleischgerichte und zum Abschmecken von Gemüse verwenden.

Unsere Kunden zur Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker

Fast tagtäglich erfahren wir von unseren Kunden, sei es durch Emails oder dem direkten Kontakt auf unseren Wochenmärkten, wie dankbar und begeistert sie sind mit unserer Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker und Hefeextrakt und wie fit sie sich wieder fühlen ohne Glutamat und Hefeextrakt.

Es lohnt sich bestimmt für Sie, sich wieder auf den Geschmack der Natur einzustellen und auf Geschmacksverstärker und Hefeextrakt zu verzichten.
Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken und mit Wohlbefinden und Fitness belohnen.
Überhaupt sollte das Essen wieder in den Mittelpunkt des Lebens rücken und nicht ein Akt der schnellen Sättigung sein, ohne zu wissen was drin ist in diesen Fertigprodukten, oder kann man das nicht doch auch Selbermachen, dann weiß ich was ich verwende und kann auf Geschmacksverstärker und Hefeextrakt verzichten.