Telefon
Fragen? Rufen Sie uns an!!
+49 174 5723333

Indische Knabbermischung

Jetzt kaufen!nach dem Essen zum knabbern wie in Indien, für frischen Atem und gute Verdauung. Zutaten: Zucker, Anis, Fenchel.Jetzt kaufen!

Kommentare zu Indische Knabbermischung unserer Kunden

ApfelblüteVerfasst am 26.01.2016 um 16:54 Uhr zu Indische Knabbermischung:Mir persönlich ist zuviel Zucker drin weil ich die Mischung gerne zwischendurch knabbern wollte allerdings meine Zähne nicht dem Zucker aussetzen. Also hab ich kurzerhand noch bissl Anis- und Fenchelsamen dazugegeben - und nun ist sie genau nach meinem Geschmack. Eine tolle Idee statt Kauggummi!
ThomasVerfasst am 04.10.2014 um 20:50 Uhr zu Indische Knabbermischung:Nachtrag: die Qualität schwankt zwischendurch. Mal ist die Mischung ganz gut mal ist sie perfekt.
ThomasVerfasst am 04.10.2014 um 20:47 Uhr zu Indische Knabbermischung:Perfekter Abschluss zwischen Nachspeise und Digestiv. Süss und würzig.
Geben auch Sie einen Kommentar ab! Ihr Name: Und optional Ihre Bewertung: